Noch mehr Service bei ANA
Ab dem 1. Dezember 07 kommen die Fluggäste der All Nippon Airways (ANA) in der Premium Economy Class auf den Flügen zwischen Frankfurt und Tokio in den Genuß eines neuen Services sowohl am Boden wie auch an Bord.
Pünktlich zum fünften Geburtstag der Premium Economy Class wertet ANA das zwischen der Business- und der Economy Class angesiedelte Produkt mit neuen Servicekomponenten deutlich auf. Als einzige Fluggesellschaft bietet ANA auf den Verbindungen zwischen Deutschland und Japan in der Premium Economy Class wesentlich mehr Beinfreiheit und eine großzügigere Bestuhlung als in der Economy Class. ANA-Passagiere, die von Frankfurt nach Japan reisen kommen im Wartebereich am Gate in den Genuß eines Lounge Service und erhalten gegen Gutscheine kostenfreie Getränke und Erfrischungen. Außerdem steht ein eigener Check-In Schalter zur Verfügung. Für Flüge ab Tokio können Gäste der Premium Economy Class sogar eine der vielfach ausgezeichneten ANA Lounges am Flughafen Narita nutzen. An Bord wird das bestehende Angebot für Premium Economy Passagiere ergänzt durch eine extra große Decke, spezielle Kopfhörer mit einem Filter für Umgebungsgeräusche und ein Geschenkset, das unter anderem eine Schlafbrille, Ohrstöpsel, Gesichtsmaske und ein Zahnputz-Set enthält. Auch die sonst nur für First- und Business Class übliche Priorität bei der Gepäckausgabe und ein kostenloser Skyporter Service sind weitere Komponenten des neuen Premium Economy Services. Der Skyporter transportiert ein Gepäckstück pro Passagier nach der Ankunft am Flughafen in Deutschland oder in Japan zur Zieladresse oder holt es am Abreisetag wieder ab.