Skip to Content
Menü

Meinelocation.at nimmt nun auch Wien ins Portfolio auf

Das noch junge Online-Portal www.meinelocation.at erweitert sein Portfolio: Nach Niederösterreich und dem Burgenland ist nun erstmals auch Wien vertreten. Ab sofort sind elf ausgewählte Partner in der Bundeshauptstadt buchbar.

Ein rundum stimmiges Gesamtpaket bieten das Palais Niederösterreich, Schloss Schönbrunn Meetings & Events, das MUMOK, das 25hours Hotel, die "wolke19" im Ares Tower und die "wolke21" im Saturn Tower, die Gösserhalle, die Albertina, die Nordlicht Eventlocation, das Museumsquartier Wien und das Studio 44.

„Selbst Branchenkenner entdecken bei uns immer wieder Neues. Unsere Partner müssen eine Reihe von Kriterien erfüllen, denn nur so können wir die hohe Qualität gewährleisten. Wir finden für jeden Kunden die individuell perfekt zugeschnittene Location“, sagt Geschäftsführer Lukas Hasenauer.

„Wenn man eine Location für individuelle Feiern, Hochzeiten, Seminare oder Kongresse sucht, sind wir der angemessene Partner. Bei uns sind mittlerweile rund 80 Premium-Locations unter Vertrag, die provisionsfrei buchbar sind. Mit dem Angebot in Wien decken wir den Osten Österreichs ideal ab“, ergänzt Dominik Scherz, der das Online-Portal gemeinsam mit Lukas Hasenauer im Jahr 2016 gegründet hat. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Steiermark Convention lud zur 16. Tagungsmesse in Graz
mice


www.mediaserver.hamburg.de / Geheimtipp Hamburg

Hamburgs Tourismus im Aufschwung
advertorial


Foto: BMI / Gerd Pachauer

MICE-Destination Wien: Erfolgreichstes Jahr der Geschichte
mice