Skip to Content
Menü

Infor ernennt Account Manager Hospitality Austria and Eastern Europe

Seit 1. Jänner ist Adam Kühtreiber Account Manager Hospitality Austria and Eastern Europe bei Infor, dem Anbieter von branchenspezifischen Cloud-Applikationen. Er berichtet von Wien aus an Stefan Bezold, Executive Sales Director DACH, und ist für Österreich sowie die osteuropäischen Länder zuständig.

Kühtreiber blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Revenue Management für die Individualhotellerie und Hotelketten zurück. Vor seinem Wechsel zu Infor war er rund drei Jahre als Director of Revenue Management beim InterContinental Wien tätig. Außerdem hatte er bei Austria Trend Hotels die Position des Head of Revenue Management inne.

„Wer in der Hotellerie nachhaltig erfolgreich sein will, kommt um effizientes Revenue Management nicht herum. Infor verfügt mit seiner Lösung EzRMS über das technologische Know-how für ein erfolgreiches Hotelmanagement. In meiner neuen Position werde ich Neu- und Bestandskunden dabei unterstützen, mit Infor-Software das Beste aus ihrem Tagesgeschäft herauszuholen“, sagt Kühtreiber.

Die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS unterstützt Hotels bei der Optimierung von Preisen und Gewinnmargen. So erstellt die Software beispielsweise automatisch eine Nachfrageprognose für jedes einzelne Hotelzimmer und empfiehlt geeignete Verkaufsstrategien, um Gewinn und Ertrag zu maximieren.

Erreichbar ist Kühtreiber unter der Mobilnummer +43 664 1315937, sowie per Mail unter adam.kuehtreiber@infor.com

(red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Aufsichtsrat bestellt Annette Mann zum CEO von Austrian Airlines
karriere


Christiane Tondolo, BTU: Corona als Einstieg zum Umstieg
business-travel


Wirtschaftskammer: Neue Obfrau für Fachverband Hotellerie
karriere