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München: Premiere für eine neue Lifestyle-Marke „gambino“

Mit dem gambino hotel CINCINNATI München hat die neue Urban Lifestyle Economy Marke „gambino“ der Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino vor kurzem ihr erstes Haus am Auguste-Kent-Platz im Stadtteil Fasangarten eröffnet.

Das auf stil- und preisbewusste Reisende ausgelegte Hotel ist dank der S-Bahnstation direkt vor der Haustür für Business- und Freizeitgäste gleichermaßen geeignet. Sowohl die Innenstadt als auch die Messe und der Flughafen sind bequem erreichbar. Die Ausstattung gibt einen Ausblick darauf, wohin die Reise für die neue Marke gehen soll: Der Fokus liegt klar auf den 146 Zimmern und der Übernachtung als zentralem Wohlfühlfaktor für einen gelungenen City-Trip.

Hochwertige Betten, bodentiefe Schallschutzfenster, ein geräumiges Bad, ein Ankleidebereich und ein Arbeitsplatz erwarten den Gast. Die Zimmer der Kategorie „Economy“ mit 16 Quadratmetern sind ab 62 Euro pro Nacht auf www.gambinohotels.com buchbar. Sie bieten raumhohe, zu 90 Prozent verdunkelbare Schallschutzfenster mit Blick zur S-Bahnstation Fasangarten, einen Flatscreen-TV mit Netflix-Funktion, eine Tee- und Kaffeestation, einen Schreibtisch mit USB-Steckdosen, hochwertige Betten, eine Chaiselongue und einen Ganzkörperspiegel.

Behaglicher „Industrial Chic“

Die baugleichen Zimmer der Kategorie „Comfort Garden View“ überblicken den begrünten Innenhof und sind ab 71 Euro pro Nacht buchbar. Die „Gambino Superior Zimmer“ ab 18 Quadratmetern liegen in den höheren Etagen, sind ab 80 Euro pro Nacht buchbar und überblicken die Dächer Münchens – teils bis in die Innenstadt. Vier der Eckzimmer des Hauses mit 23 Quadratmetern Fläche und noch mehr Ausblick sind barrierefrei gebaut.

Der Look ist ein behaglicher „Industrial Chic“. Mehrere, separat regulierbare Lichtquellen setzen warme Greige-Töne und Steinfliesen in Szene und auch der Schreibtisch verfügt über eine eigene Effektbeleuchtung. Zu den Services gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus sowie innovative „Slow-Snack-Automaten“ der Marke foodji in der Lobby. Das Erdgeschoss des Hauses ist zudem konzeptgetreu an eine Bäckerei verpachtet.

Zeitgemäßes Produkt zu einem fairen Preis

„Es ging uns darum, ein qualitativ hochwertiges, zeitgemäßes Hotelprodukt zu einem fairen Preis zu kreieren“, erklären Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino ihr Konzept: „Der Gast verbringt im Schnitt rund 95 Prozent seines Hotelaufenthalts auf dem Zimmer. Also haben wir genau darauf unseren Fokus gelegt: Urbanes Design zum Wohlfühlen und höchste Schlafqualität.“

Die Geschwister Gambino sind Eigentümer einer Münchner Unternehmensberatung für Hospitality und Betreiber von zwei Hotels in der Stadt. Das zweite Haus der neuen Marke „gambino“ soll Ende 2018 unter dem Namen „gambino hotel PIAZZA MARIA“, in München-Pasing eröffnen. Anfang 2019 soll dann das gambino hotel Werksviertel mit 300 Zimmern im neuen Viertel am Münchner Ostbahnhof folgen. (red)





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