Skip to Content
Menü

Singapore Airlines ist erneut beste Fluglinie für Geschäftsreisende

Die Leser der deutschen Ausgabe des Magazins „Business Traveller“ haben Singapore Airlines erneut zur „Besten Internationalen Airline für Geschäftsreisende“ weltweit gewählt – zum bereits 17. Mal in Folge.

Das Ergebnis basiert auf einer unabhängigen Befragung von mehr als 1.000 Vielreisenden. Vom besten Flughafen über die beste Airline bis hin zur beliebtesten Hotelgruppe konnten die Befragten ihre Favoriten aus neun Kategorien wählen.

„Wir sind sehr stolz darauf, diesen renommierten Award nun schon seit 17 aufeinanderfolgenden Jahren entgegen nehmen zu dürfen“, sagt Mohamed Rafi Mar, General Manager für Deutschland, Österreich, Zentral- und Osteuropa: „Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden. Die Auszeichnung ist aber auch ein zusätzlicher Ansporn, in Zukunft unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse der Reisenden zuzuschneiden.“

31 Flüge pro Woche ab Deutschland

Singapore Airlines bietet derzeit 21 Flüge pro Woche ab Frankfurt – davon einmal täglich nonstop nach New York und zweimal täglich nonstop nach Singapur. Ab München werden ein täglicher Nonstop-Flug und ab Düsseldorf drei Flüge pro Woche nach Singapur angeboten, die alle mit dem brandneuen Airbus A350 durchgeführt werden. Die Verbindung Singapur-Frankfurt-New York wird mit dem Airbus A380 geflogen.

Die Fluggäste im A380, A350 und der Boeing 777-300ER erleben einen der breitesten Business Class-Sitze der Welt, der sich in ein komplett flaches Bett umfunktionieren lässt. Die Sitze sind dabei in Flugrichtung nebeneinander in einer 1-2-1 Konfiguration angeordnet, sodass sich allen Fluggästen ein direkter Zugang zum Gang bietet. In diesem Jahr feiert Singapore Airlines gleich zwei Jubiläen: das 70-jährige Bestehen der Airline und 25 Jahre von Frankfurt nach New York. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Airbus S.A.S.

Lufthansa bestellt 40 neue Flugzeuge für die Langstrecke
flug


Foto: LOT Polish Airlines / Jacek Bonczek

LOT Polish Airlines: Mehr Flüge von Wien nach Warschau
flug


Foto: Austrian Airlines / Emmanuel Schawaller

Austrian Airlines schickt einen Retro-Airbus in den Himmel
flug