Skip to Content
Menü

ARCOTEL Donauzentrum: „Pay what you want“ zur Eröffnung

Mitten im Shopping-Center übernachten und genau den Preis zahlen, den man will? Am 1. August 2017 eröffnet das neue Hotel ARCOTEL Donauzentrum in Wien und lockt aus diesem Anlass an drei Terminen im August mit einem #paywhatyouwant-Angebot.

Der #paywhatyouwant-Tarif gilt am 11., 19. und 24. August 2017 für jeweils 20 Zimmer. Buchbar ist das Angebot für die Übernachtung im Doppelzimmer mit Grab & Go Frühstück auf www.arcotelhotels.com. Dort stehen auch die Details. „Wir sind schon sehr neugierig, wie die Gäste das Haus bewerten", sagt Hotel-Managerin Jenny Krumme: „Jeder kann bei Abreise selbst bestimmen, wieviel ihm der Aufenthalt wert war – und dann genau so viel zahlen."

Das neue ARCOTEL Donauzentrum befindet sich direkt im Shoppingcenter Donau Zentrum und verfügt über vier Sterne, 158 Zimmer, einen Co-Working-Space mit Terrasse und fünf Tagungsräume für bis zu 99 Personen über den Dächern des 22. Bezirks. Es ist das dritte Haus der österreichischen Hotelgruppe in Wien, hat jedoch ein neues Konzept: Der Fokus liegt auf den digitalen Services, einer coolen Lounge und einem innovativen Grab & Go Frühstück. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel