Skip to Content
Menü

Besucher- und Ausstellerrekord beim „KnoWhere! Forum“

Bereits zum vierten Mal lud das Team des Mondial Location Finder zum „KnoWhere! Forum“ – und mehr als 500 Gäste aus der Event- und Seminarbranche kamen ins Palais Niederösterreich in Wien, wo sie auf 65 Vertreter von Event-Locations und Seminarhotels aus Österreich trafen.

„Wir sind besonders stolz, dass wir heuer einen neuen Rekord bei den Besuchern und den Ausstellern verzeichnen konnten“, betont Benjamin Codet, Managing Director Corporate Travel & Events von Mondial: „Das zeigt, dass sich die KnoWhere! über die letzten Jahre als Veranstaltungsreihe und Vernetzungsplattform in der Event- und Seminarbranche bestens etabliert hat.“

Der Event präsentierte sich wie gewohnt in stilvoller Business-Talk-Atmosphäre und bot reichlich Abwechslung für Aussteller und Gäste. So konnte man Fotos in sozialen Netzwerken teilen und diese in Echtzeit auf einem Hashtagprinter im Mondial-Design ausdrucken.

Die „Silent Disco“ begleitete die Besucher mit coolen Sounds auf kabellosen Kopfhörern. Für das leibliche Wohl sorgte das Trabitsch Catering mit Fingerfood und die Popcorner versüßten die Messe mit eigens in Mondial-Gelb gefärbtem Popcorn.

Positives Echo bei Ausstellern und Gästen

Wie er es geschafft hat den elterlichen, völlig unbekannten Familienbetrieb zu einem der bekanntesten Weingüter im deutschsprachigen Raum aufzubauen, erzählte Leo Hillinger in seinem Impulsvortrag. Dabei gab er tiefe Einblicke über die Hochs und Tiefs seiner Erfolgsgeschichte und motivierte, stets an sich und seine Ziele zu glauben.

Als Aussteller waren Vertreter aus ganz Österreich geladen – von den Steigenberger Hotels & Resorts und dem MuseumsQuartier Wien bis zum Convention Bureau Burgenland und dem UBEX Congresspark. Auch am Mondial-Stand konnten sich die Gäste bei Mitarbeitern aus den Corporate Bereichen über Trends und Neuigkeiten im Geschäftsreise-, Event- und Incentive-Bereich zu informieren.

Besucher und Aussteller zeigten sich jedenfalls am Ende sehr zufrieden mit der KnoWhere Messe, wie Codet berichtet: „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vor Ort direkte Kontakte geschlossen werden und neue Business-Partnerschaften entstehen. Dies hat auch zur Folge, dass wir von einigen Ausstellern schon jetzt feste Zusagen für das KnoWhere! Forum 2018 erhalten haben.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

meinelocation.at: Netzwerkabend der Superlative in Wien
mice


Erfolgreiche EVENTBIZ in Wien: Jetzt kommt zweimal die LIZZ!
mice


Sharing-Economy-Plattform Spacebase übernimmt eventsofa
mice