Skip to Content
Menü

Austrian Airlines fliegt ab Juni 2017 wieder nach Göteborg

Austrian Airlines baut ihr Skandinavien-Angebot aus und fliegt ab 2. Juni 2017 nach Göteborg. Mit einem Embraer geht es dann dreimal pro Woche in die zweitgrößte Stadt Schwedens, die 2012 aus dem Programm der österreichischen Airline geflogen war.

Nach Stockholm, das mit 21 Flügen pro Woche bedient wird, ist Göteborg nun die zweite Destination der österreichischen Airline in Schweden. Im Sommerflugplan 2017 finden sich zudem mit Kopenhagen und Oslo noch zwei weitere Städte in Skandinavien.

Die Flüge nach Göteborg werden immer am Montag, Mittwoch und Freitag um 09.50 Uhr in Wien abheben. Die Landung in Schweden erfolgt um 11.50 Uhr. Der Rückflug startet um 12.30 Uhr mit Ankunft um 14.30 Uhr. In Wien bietet Austrian Airlines bestmögliche Umsteigeverbindungen in die Bundesländer sowie nach Zentral- und Osteuropa. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Keine Streiks bis 2026: Austrian und Gewerkschaft einigen sich
flug


Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug


Flughafen Klagenfurt und Austrian Airlines präsentierten die Tagesrand-Flüge nach Wien
flug