Skip to Content
Menü

Singapore Airlines: Beste Fluglinie für Geschäftsreisende

Wie schon in den vergangenen Jahren haben die Leser der deutschen Ausgabe des Magazins „Business Traveller“ Singapore Airlines auch heuer wieder zur „Besten internationalen Airline für Geschäftsreisende“ weltweit gewählt.

Der „Business Traveller Award“ wurde vor mehr als 20 Jahren ins Leben gerufen und basiert auf einer unabhängigen Befragung von Vielreisenden, die alljährlich von einem renommierten Marktforschungsinstitut durchgeführt wird. Dabei werden Airlines, Flughäfen, Hotels, Autovermietungen und Internet-Angebote in neun Kategorien ausgewertet.

Singapore Airlines bietet aktuell 21 Flüge pro Woche von Frankfurt – davon einmal täglich nonstop nach New York und zweimal täglich nonstop nach Singapur. Ab München sind es 14 wöchentliche Nonstop-Flüge – einmal täglich nach Manchester und einmal täglich nach Singapur.

Ab 22. Juli 2016 fliegt Singapore Airlines zusätzlich dreimal pro Woche von Düsseldorf nonstop nach Singapur. Auf dieser Strecke setzt die Fluggesellschaft den neuen Airbus A350 ein. Die Verbindung von Singapur über Frankfurt nach New York wird mit dem Airbus A380 geflogen. Ab München wird eine Boeing 777-300ER eingesetzt.

Die Fluggäste erleben in allen drei Flugzeugtypen einen der breitesten Business Class-Sitze der Welt, der sich in ein komplett flaches Bett umfunktionieren lässt. Die Sitze sind dabei in Flugrichtung nebeneinander in einer 1-2-1 Konfiguration angeordnet, sodass sich allen Passagieren ein direkter Zugang zum Gang bietet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Emirates

Österreich-Team von Emirates erhält den „Chairman‘s Award“
flug


Foto: LEVEL

Low-Cost-Airline LEVEL führt ein neues Tarifsystem ein
flug


Foto: Singapore Airlines / First-Class-Suite im neuen Airbus A380 von Singapore Airlines

Singapore Airlines kommt mit neuer A380-Kabine nach Zürich
flug