Skip to Content
Menü

Emirates als beste Airline Österreichs ausgezeichnet

Verkehrsbüro Business Travel und AX Travel Management haben Emirates im Rahmen einer jährlich durchgeführten Umfrage als beste Fluglinie in Österreich ausgezeichnet. Insgesamt 20 Airlines standen dabei zur Wahl.

Bei der Umfrage wurden knapp 17.000 individuelle Beurteilungen in 19 Kategorien von mehr als 100 IATA-Spezialisten ausgewertet. Beim Serviceteam von Emirates wurden dabei die Kriterien „Freundlichkeit“, „Kompetenz“ und „Erreichbarkeit“ besonders gut bewertet.

„Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und ist eine Bestätigung für unser gesamtes Team“, erklärt Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich: „Wir sind stets bemüht, in allen Bereichen beste Serviceleistungen zu bieten. Ab 1. Juli werden wir mit dem Einsatz des A380 einen weiteren Meilenstein in Österreich setzen, der uns von der Konkurrenz deutlich abheben wird.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Studie: Sicherheit schlägt Datenschutz - aber nicht immer
business-travel


Foto: pixabay

Zwei Drittel der Geschäftsreisenden buchen lieber online
business-travel


Umfrage: Sicherheit geht bei Geschäftsreisen (noch) nicht vor
business-travel