Skip to Content
Menü

Austrian Airlines: Start für digitale Zeitungen an Bord

Austrian Airlines bietet ihren Passagieren ab sofort eine digitale Auswahl an deutschsprachigen und internationalen Zeitungen und Magazinen an Bord an. Die eJournal-Mediathek umfasst mehr als 200 Medien.

Schon seit Oktober 2015 können die Austrian-Passagiere das digitale Medienangebot in den Lounges am Flughafen Wien testen. Nun erhalten sie etwa drei Tage vor dem Abflug eine Benachrichtigung über allgemeine Informationen zur bevorstehenden Reise. In diesem E-Mail findet sich auch der persönliche Zugang zur „eJournal Media Box“.

Auch während des Web Check-ins über die Austrian-Homepage kann man die gewünschten Zeitungen oder Magazine auswählen und direkt auf das Endgerät laden. Ein Download ist zudem auch nach dem Check-in bis zu einer Stunde vor dem Abflug möglich: Die Passagiere haben jederzeit über die Austrian-Webseite Zugriff auf den eKiosk.

Die Anzahl der freien Downloads richtet sich nach der Reiseklasse und dem Miles & More Vielfliegerstatus. Sollte das freie Download-Volumen aufgebraucht sein, kann jeder Passagier über den eKiosk weitere digitale Zeitungen und Magazine käuflich erwerben. Weitere Informationen gibt’s auf www.austrian.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Klagenfurt wird neue AIRail-Destination von Austrian Airlines und ÖBB
flug


Austrian Airines erneuert die Flotte für die Kurz- und Mittelstrecke
flug


Austrian Airlines fliegt mit einem Airbus A320neo von Wien nach Dubai
flug