Skip to Content
Menü

Österreichisches Bundeswappen für Weitzer Hotels

Seit wenigen Tagen dürfen sich die Weitzer Hotels zu den ausgewählten Trägern des Österreichischen Bundeswappens zählen. Damit zeichnet die Republik Unternehmen für außergewöhnliche Leistungen um die heimische Wirtschaft aus.

Hinter dem Erfolg und der Innovationskraft der Weitzer Hotels steht seit 13 Jahren Florian Weitzer, Unternehmer in vierter Generation. Sein vielleicht größtes Potenzial ist der erfrischend unverstaubte, aber stets wertschätzende Umgang mit der Tradition – individuell abgestimmt auf jedes einzelne Haus. Als stilprägend erwiesen sich bereits die drei Weitzer Hotels in Graz, mit Ende 2011 folgte dann das Daniel Vienna und mit Oktober 2015 das Grand Ferdinand in Wien.

„Ich fühle mich sehr geehrt“, erklärt Florian Weitzer in einem ersten Statement: „Das Österreichische Staatswappen ist eine Anerkennung, die wir uns innerhalb mehrerer Generationen erarbeitet haben. Durch die Eröffnung des Grand Ferdinand an der Wiener Ringstraße hat unser Unternehmen Stärke gezeigt. Wir haben mit Zuversicht in den ersten Wiener Bezirk expandiert und wer weiß, vielleicht geht der nächste Schritt ins Ausland.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Expansion in Österreich: PLAZA Hotelgroup eröffnet in Graz
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel