Skip to Content
Menü

Niederösterreich empfing deutsche Businesskunden

Das Convention Bureau Niederösterreich lud mehr als 25 Businesskunden aus dem Raum München, Köln und Berlin ein, um ihnen Niederösterreich als Top-Tagungs- und Incentive-Location zu präsentieren.

Im Zuge eines Wochenendes wurden Seminarhotels wie das neue Refugium Hochstrass, das Event- und Seminarhotel Krainerhütte, das „at the Park Hotel“ und das Hotel Schloss Weikersdorf in Baden besucht. Ein stimmungsvoller Abend im Casino Baden sowie der Besuch der Landeshauptstadt St. Pölten mit einem regionalen Buffet im Cityhotel D&C standen ebenfalls auf dem Programm.

Nach einer Übernachtung im Steigenberger Hotel Krems ging es in die Weinerlebniswelt LOISIUM, wo viele spannende Incentive-Angebote vorgestellt wurden. Vor der Rückreise nach Deutschland wurden die Gäste schließlich noch im LOISIUM Hotel & Spa Langenlois kulinarisch verwöhnt – darunter unter anderem Christin Pukrop von CWT Meeting & Events Berlin, Leopold Auer von Egencia und Wilfried Horn von FranchiseWerk in München. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Steiermark Convention lud zur 16. Tagungsmesse in Graz
mice


MICE-Destination Slowenien: Nah, vielfältig und nachhaltig
mice


Foto: BMI / Gerd Pachauer

MICE-Destination Wien: Erfolgreichstes Jahr der Geschichte
mice