Skip to Content
Menü

EVA Air eröffnet neues Büro am Flughafen Wien

EVA Air Österreich hat einen neuen Standort: Das Team des Stadtbüros rund um General Manager Edward Ho ist nun im Office Park 3 am Flughafen Wien Schwechat zu finden.

„EVA Air ist seit Aufnahme des Flugbetriebs nach Wien sehr eng mit dem Flughafen Wien verbunden. Wir freuen uns, mit dem neuen Büro näher an unseren langjährigen Partner und näher an unsere Kollegen und Kolleginnen von Cargo und Abfertigung zu rücken,“ sagt Edward Ho.

Das gebe EVA Air künftig die Möglichkeit, den Passagieren „bestes Service vor Ort am Flughafen“ zu bieten, so Ho weiter. Darüber hinaus sei der Flughafen Wien ein Knoten- und Treffpunkt der Partnerairlines der Star Alliance sowie anderer wichtiger Partner wie zum Beispiel Cargo-Unternehmen, mit denen man seit vielen Jahre zusammenarbeite.

Zur Feier des neuen Büros lädt EVA Air alle Interessierten Freitag, 12. Februar 2016, von 9 bis 15 Uhr zu einem „Open House“. Um die Organisation zu erleichtern, wird allerdings um eine Anmeldung per E-Mail an info.vienna@evaair.com mit dem Betreff „OpenHouse“ ersucht. (red)

Neue Adresse und Telefonnummer von EVA Air:

VIE OFFICE PARK 3
Objekt 682, Top 65
1300 Flughafen Wien
Telefon: 01/7007387-0

Die E-Mail-Adressen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben unverändert.





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


Foto: Flughafen Wien

Flughafen Wien meldet deutliches Passagierwachstum im März
flug


Flughafen Wien: Hainan Airlines fliegt wieder nach Shenzhen
flug