Skip to Content
Menü

BIZ 2014: Erster BIZ Award vergeben

Erfolgreich ging im Mai die BIZ im Wiener MAK Museum für Angewandte Kunst über die Bühne. 1.032 Messebesucher informierten sich am 6. Mai über das aktuelle Angebot im Seminar-, Tagungs- und Eventbereich, wie der Veranstalter n.b.s hotels & locations mitteilt.

Mehr als 170 Aussteller präsentierten sich auf zwei Etagen, ein Rahmenprogramm mit BIZ-Tipps, Vorträgen und Lounge-Charakter ergänzte die Messe. Die erstmals abgehaltene „travelbiz“ am 5. Mai erhielt viel Anklang. 20 Aussteller präsentierten sich bei dem Incoming-Workshop im kleinen Rahmen.

Für den BIZ-Award durften Besucher und Aussteller ihre Stimmen abgeben und so ihren Favoriten unterstützen. Gesucht wurde die innovativste Idee im Seminar-, Tagungs- und Eventbereich. Den ersten Platz und das Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR, gesponsert von der Österreichischen Hotel und Tourismusbank, ging an Johannes Gutmann, Gründer der Sonnentor Kräuterhandels GmbH, mit seiner Idee von einem „Ü60 Party-Bauernhof“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Aldiana erweitert das MICE-Angebot - auch in Österreich
mice


Foto: Malta Marriott

Malta & Partner auf der IBTM World 2023
advertorial


Meeting- & EventBarometer: Deutscher Markt erholt sich schrittweise
mice