Skip to Content
Menü

„autohaus“: Neue Eventlocation für Saalfelden

Das Gut Brandlhof eröffnet am 3. Jänner 2016 sein neuestes MICE-Angebot in Saalfelden: Das „autohaus“ ist eine 700 Quadratmeter große Veranstaltungslocation, die speziell für Auto-Präsentationen gedacht ist.

„Automotive Veranstaltungen und Fahrzeug-Präsentationen aller Art sind bei uns im Brandlhof schon lange Alltag – ob es nun Händlermeetings oder Medienvorstellungen sind, Schulungen an neuen Fahrzeugen oder Fahrtrainings anhand neuer Modelle. Um unseren Kunden aus der Automobilbranche noch bessere und effizientere Möglichkeiten zu bieten, haben wir nun eine zusätzliche Eventlocation mit Mehrwert geschaffen“, erklärt Alexander Strobl, der gemeinsam mit seiner Frau Birgit Maier Eigentümer des Vier-Sterne-Superior-Hotels Gut Brandlhof ist.

Das „autohaus“ besteht aus multifunktionalen Auto-Präsentationsflächen für Fahrzeuge mit bis zu 7,5 Tonnen Gewicht, großzügigen Bereichen für die Arbeit direkt am Auto, zwei abgeschlossenen Seminarräumen und allem, was zur täglichen Fahrzeugaufbereitung notwendig ist. So verfügt die Veranstaltungslocation über eine Kärcher PKW-Portalwaschanlage sowie eine Kärcher-Auto-Sauganlage und nachgelagert eine großzügige Fahrzeugaufbereitungszone.

Ein europaweit einzigartiges Gesamtangebot

„Bei Auto-Präsentationen ist die tägliche Aufgabe, die Autos wieder auf Hochglanz zu bringen, ein wesentlicher Faktor. Mit unserem Angebot zur Fahrzeugaufbereitung haben unsere Kunden – als spezieller Service unsererseits – alles an Equipment auf Profi-Level vor Ort zur Verfügung“, betont Strobl.

Dabei kann das Gut Brandlhof auf ein schon lange bestehendes Angebot für Autopräsentationen aufbauen, das europaweit einzigartig ist und nun mit dem neuen „autohaus“ noch attraktiver wird. Bereits jetzt umfasst das 450 Hektar große Brandlhof-Gelände ein eigenes ÖAMTC-Fahrtechnik-Zentrum, Offroad-Möglichkeiten, eine Eis-Fahrtrainingsanlage und natürlich das Hotel mit 200 Zimmern und Suiten sowie 19 Tagungsräumen für bis zu 700 Personen in einem Raum. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neue Event-Location: Lech eröffnet Lechwelten und Dorfhus
mice


Seifenfabrik in Graz feiert 20 Jahre als Veranstaltungszentrum
mice


NH Collection München Bavaria: Terrasse als neue Event-Location
mice