Skip to Content
Menü

ARCOTEL Donauzentrum: Party zum „Grand Opening“

Das dritte Hotel der österreichischen Hotelgruppe ARCOTEL in Wien ist jetzt auch offiziell eröffnet: Mehr als 200 Kunden, Partner und Gäste feierten mit einer Party das „Grand Opening“ des neuen ARCOTEL Hotel Donauzentrum.

Norbert Kettner, Geschäftsführer des Wien Tourismus, war ebenso unter den prominenten Gästen wie der Bezirksvorsteher der Donaustadt, Ernst Nevrivy, Ex-Skirennläufer Thomas Sykora, die Handball-Nationalspieler Willi Jelinek und Seppo Frimmel und der Bildende Künstler, Industrie-Designer und Architekt Prof. Harald Schreiber. Gastgeber waren ARCOTEL-Eigentümerin Dr. Renate Wimmer, Vorstand Martin Lachout und Jenny Krumme, die Hotelmanagerin des ARCOTEL Donauzentrum.

Der Abend startete mit einem Sektempfang in der Lobby. Im großen Seminarraum „#seagull“ erzählten Dr. Renate Wimmer, Martin Lachout und Harald Schreiber im Gespräch mit Puls4-Moderatorin Sabine Loho von der zügigen Entwicklung des Hotelprojekts, den digitalen Aspekten und der Design-Idee.

Nach der Segnung des Hauses wurde das Buffet in der Lounge „Livingroom“ und auf der Terrasse eröffnet. Den ganzen Abend über präsentierte das ARCOTEL Sales Team den Gästen mit Hausführungen das Hotel. Nach dem Anschnitt der Torte und der Tombola war dann endgültig Party angesagt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air: Party für das Wiener Team im Tower des Flughafens
adabei


Fulminante Eröffnung für Novotel & ibis Wien Hauptbahnhof
adabei


EVA Air feierte eine große Chinese New Year Party in Wien
adabei