Skip to Content
Menü

AZIMUT eröffnet zweites Hotel in Wien

Mit dem AZIMUT Vienna Delta Hotel hat AZIMUT Hotels im März ein zweites Hotel in Wien eröffnet. Zentrumsnah am neuen Wiener Hauptbahnhof gelegen, will das Vier-Sterne-Haus Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen ansprechen.

Die 180 Zimmer verteilen sich auf 155 Standard- und 17 Superior-Doppelzimmer sowie sieben Dreibettzimmer und eine Junior Suite. Zum Hotel gehören außerdem eine Bar, ein Frühstücksrestaurant und zwei Besprechungsräume für jeweils bis zu zwölf Personen. In der Lobby und im Frühstücksraum steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Die Hotelrezeption ist rund um die Uhr besetzt.

AZIMUT Hotels betreibt derzeit 23 Häuser in 19 Städten Russlands, Deutschlands und Österreichs – darunter auch das EuroHotel Wien Airport – und ist nicht nur die erste russische Marke, die sich auf dem deutschen und österreichischen Markt angesiedelt hat, sondern gemessen an der Zahl der Zimmer auch die führende Hotelkette in Russland.

Die Hotels werden sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Urlaubsreisenden gebucht und verfügen alle über einheitliche Qualitäts- und Servicestandards. Die meisten Häuser sind außerdem mit Konferenzräumen ausgestattet. In Deutschland ist das Unternehmen des russischen Investors Alexander Klyachin in Berlin, Dresden, Köln, München, Nürnberg und Erding vertreten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel