Skip to Content
Menü

Drei Auszeichnungen für die AZIMUT Hotels

Die AZIMUT Hotels freuen sich über gleich drei neue Awards. Allen voran wurde AZIMUT von PKF hotelexperts als die „am schnellsten wachsende Hotelmarke in Europa“ ausgezeichnet.

Die Entscheidung basierte auf Marktforschungsanalysen in Europa, die jährlich von PKF hotelexperts vorgenommen werden. Inhalt dieser Studien sind Bewertungen von Branchenkennern und Vertretern von mehr als 3.250 Hotels.

Fast gleichzeitig wurden das AZIMUT Hotel Berlin City South und das AZIMUT Hotel Munich City East von hotel.de als „top rated Hotels“ ausgezeichnet. Die Nutzer der Online-Buchungsplattform würdigen die Kundenfreundlichkeit in den beiden Häusern mit überdurchschnittlich hohen Bewertungen von 7,3 und 7,8 Punkten. Zudem empfehlen rund 90 Prozent der Gäste die Hotels weiter.

AZIMUT Hotels war die erste russische Hotelmarke, die in den europäischen Markt expandierte. Heute ist die Hotelkette mit Häusern an mehreren deutschen und österreichischen Tourismus-Standorten wie Berlin, Köln, München, Dresden, Nürnberg, Erding und Wien vertreten.

„Die Expansion in den europäischen Markt war eine natürliche Entwicklung für unsere Kette“, erklärt Sebastian Kraemer, Chief Operating Officer von AZIMUT Hotels: „Aber für eine russisch geführte Hotelmarke war es eine außergewöhnliche Leistung – niemand zuvor hat diesen Schritt gewagt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Die Awards sind eine wohlverdiente Anerkennung für unser gesamtes Team.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Ramada Encore: Neues Hotel eröffnet an der Messe München
hotel


limehome eröffnet weitere 48 Design-Apartments in Berlin
hotel


Wyndham Hotels eröffnet neues Vienna House Easy in Berlin
hotel