Skip to Content
Menü

Galanacht im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Die Sopranistin Natalia Ushakova verzauberte am 7. Dezember die Gäste im Rahmen einer Galanacht im Falkensteiner Schlosshotel Velden am Wörthersee.

Gemeinsam mit dem Czech Virtuosi Orchester unter der musikalischen Leitung von Jaroslav Kyzlink unterhielt Ushakova die Gäste des Fünf-Sterne-Hauses mit den schönsten Melodien aus Oper und Operette.

Begleitet wurde das vierstündige Konzert von einem viergängigen Galadinner - zubereitet von Küchendirektor Christian Silmbroth und seinem Team. Schlossherr Karl Wlaschek und seine Frau Friederike ließen sich diesen Abend ebenso wenig entgehen wie Uhrenfabrikant Alfred Riedl, Regisseur Otto Retzer und viele mehr.

Die austro-russische Sopranistin begann bereits während des Studiums in St. Petersburg, Wien, München und Mailand ihre internationale Karriere. Zu sehen und zu hören war sie unter anderem an der Metropolitan Opera, der Carnegie Hall, am Royal Opera House Covent Garden, am Teatro alla Scala und an der Wiener Staatsoper. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ANA feierte Erstflug mit glamourösem Galaabend in Wien
adabei


25 Jahre in Wien: EVA Air feierte mit 200 Gästen
adabei


Marriott: „Club 2000 Gala“ für treueste Kunden und Partner
adabei