Skip to Content
Menü

FCm: 4. Mal „World’s Leading TMC“

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde FCm Travel Solutions bei den World Travel Awards zur „World’s Leading Travel Management Company“ gekürt.

Die World Travel Awards, sozusagen die Oscars der Reisebranche, wurden heuer bereits zum 21. Mal verliehen. Dabei werden durch weltweite Kundenvotings exzellenter Service und innovative Konzepte ausgezeichnet. Die diesjährige Gala-Veranstaltung fand auf der Karibikinsel Anguilla statt. FCm Travel Solutions ist weltweit in 92 Ländern vertreten, in Österreich exklusiv durch die Dr. Richard / Columbus Gruppe.

Internationales Konzept, lokale Expertise

„Ein großer Erfolg, besonders im 10. Jahr der Marke FCm“, freut sich auch Hannes Schwarz, Managing Director von FCm in Österreich über die neuerliche Auszeichnung.

Wie seine Management-Kollegen sieht er darin vor allem eine Anerkennung der dualen Ausrichtung von FCm, die internationale Service-Konzepte optimal mit lokaler Expertise und größtmöglicher Entscheidungsfreiheit in den Märkten verbindet. (Red.)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Paukenschlag: Hannes Schwarz verlässt FCm Travel Solutions
business-travel


Watson oder Sam – persönliche Assistenten
business-travel


FCM expandiert in Deutschland mit eigener Niederlassung
business-travel