Skip to Content
Menü

Air France fliegt erstmals mit neuen B777-Kabinen

Letzte Woche flog zum ersten Mal eine Boeing 777-300 von Air France mit den neuesten Kabinen in der First, Business und Economy Class von Paris nach Afrika.

Auf dem Flug von Paris-Charles de Gaulle nach Libreville (Gabun) genossen die Fluggäste eine Designer-Suite in der La Première-Kabine oder einen Kokon in der Business Class. Sie konnten auch die neue Premium Economy Class mit 40% mehr Platz sowie die neue Economy-Kabine kennenlernen.

Ab dem Frühling 2015 werden Libreville, Douala sowie Malabo regelmäßig mit der neu ausgestatteten Boeing 777 angeflogen. „Es war für uns naheliegend, Libreville für die exklusive Präsentation unserer neuen Langstrecken-Kabinen auf dem afrikanischen Kontinent auszuwählen. Libreville ist nicht nur Teil unserer historischen Routen, sondern auch eine besonders beliebte Destination bei Geschäftsreisenden, die den Komfort unserer brandneuen Kabinen ganz besonders genießen“, erklärt Frank Legré, Senior Vice President Afrika bei Air France-KLM.

Im Winter fliegt Air France-KLM insgesamt 39 Destinationen in Afrika an und verbindet damit den Kontinent mit den Drehkreuzen in Paris-Charles de Gaulle und Amsterdam-Schiphol. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Drei Prozent der Passagiere wählen Green Fares
flug