Skip to Content
Menü

NIKI im Kleid der Air Berlin Mutter

Mit neuer Bemalung ist der erste NIKI-Airbus A320 aus Istanbul, wo gleichzeitig der C-Check durchgeführt wurde, nach Wien zurückgekehrt. Wesentliche Änderung: Das Leitwerk gehört jetzt ganz der Air Berlin, NIKI findet sich auf den Seiten, den Triebwerken und den Winglets wieder.

Der alle zwei Jahre fällige C-Check, der von der Technik der Turkish Airlines durchgeführt wird, wurde diesmal gleich genutzt, um das alte Silber der NIKI-Fliger gegen das Rot-Weiß von Mutter Air Berlin einzutauschen. Die Heckflosse steht jetzt ganz im Zeichen der Air Berlin, der NIKI-Schriftzug ist auf Seitenwände, Triebwerke und Winglets beschränkt.

An Bord gibt es nun erstmals Head Rest Cover in Leder, die Fliege an den Trennwänden ist verschwunden, bei der Sicherheitsansage musste Niki Laudas Stimme der einer deutschen Sprecherin weichen. Dennoch betont Paul Gregorowitsch, CCO der Air Berlin: „Der Name NIKI bleibt. Die Marke ist einzigartig und erfolgreich.“(red)

 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Kostenfreies Chatten auf Europa-Flügen
flug


Lufthansa: Kostenloses Messaging auf Europa-Flügen
flug


Flughafen Salzburg präsentiert den Winterflugplan 2023/24
flug