Skip to Content
Menü

Neuer Controlling-Chef für die Verkehrsbüro Group

Michael Hadler leitet ab sofort das gesamte Konzerncontrolling der Verkehrsbüro Group. Der 43-Jährige war bereits seit 2008 stellvertretender Leiter dieses Ressorts.

In seiner neuen Funktion verantwortet Hadler alle Controlling-Agenden beim größten österreichischen Tourismuskonzern – unter anderem die Budgetierung und das Forecasting, das Berichtswesen, das Liquiditätscontrolling sowie die Abweichungsanalysen.

Seine berufliche Karriere startete Michael Hadler im Tourismus als Chef de Rang im Vienna Marriott Hotel 1995, wo er dann vier Jahre später als Controller und Credit Manager in die Finanzabteilung wechselte. 2008 begann er seine Tätigkeit in der Verkehrsbüro Group als stellvertretender Leiter der Abteilung Controlling & Finance, wo er die Controllingprozesse erfolgreich weiterentwickelte. Parallel zur beruflichen Karriere machte er eine Ausbildung zum Steuerexperten, Certified Controller und staatlich geprüften Buchhalter. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Steiermark: Neuer Leiter für den Bereich Tourismus in der STG
karriere


Austrian Airlines: Neuer Technik-Chef kommt von Lufthansa
karriere


Verkehrsbüro Group bestellt Martin Winkler zum Generaldirektor
karriere