Skip to Content
Menü

EVA Air: Neuer Sales & Marketing Leiter in Wien

Dietmar Dworak (39) ist seit Anfang des Jahres neuer Sales & Marketing Leiter bei EVA Air Österreich und in dieser Position für den österreichischen sowie den zentral- und südosteuropäischen Markt verantwortlich.

Der gebürtige Wiener bringt einschlägige Branchenerfahrung mit: Unter anderem war er bei Austrian Airlines, TraviAustria und SunExpress sowie in der Verkehrsbüro Business Travel GmbH tätig. Zuletzt war er Sales und Key Account Manager in einem IT-Unternehmen in Brunn am Gebirge.

Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA Air wurde 1989 als Schwestergesellschaft der Evergreen Marine Corporation – einer der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh – gegründet.

Sie bedient derzeit mit rund 70 Flugzeugen mehr als 60 Destinationen in Asien, Australien, Europa und Amerika und ist seit Juni 2013 Mitglied der Star Alliance. Wien verbindet EVA Air viermal pro Woche – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag - mit Bangkok und Taipeh. Dabei kommt ein Airbus A330-200 zum Einsatz. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


KM Malta Airlines nimmt den Flugbetrieb nach Wien auf
flug


Neues Ziel: LOT Polish Airlines fliegt ab sofort nach Taschkent
flug